Immer mehr Menschen wollen ihr eigenes Business gründen: Unabhängig sein, sich verwirklichen, eigenes Geld verdienen. Doch oftmals ist das gar nicht so einfach. Wir haben wichtige Eckpunkte und stellen dir ein Gründer-Event vor, für das du noch Karten gewinnen kannst.

Wie werde ich mein eigener Chef?

Diese Frage stellen sich viele Menschen. Die Deutsche Bank hat in einer großen Infografik mal fünf wichtige Steps aufgeschrieben, die dich in die Selbstständigkeit führen können:

Wie werde ich zum Gründer?
Quelle: Deutsche Bank

Ist dein Interesse geweckt? Dann haben wir jetzt ein spannendes Gründer-Event für dich, bei dem du mehr über deine Selbstständigkeit lernen kannst.

Das Gründer-Event

Am 25. April findet in Hamburg das Event “#Segelsetzen – Volle Fahrt in Richtung Entrepreneurship” von der Deutschen Bank und dem Qiio Magazin statt. Unter allen Kleingeldhelden-Abonennten werden 1×2 Tickets für das Invite-only Event verlost. Wenn du dich dafür anmelden möchtest, dann registriere dich für unseren Newsletter:

[wd_hustle id=”schmale-einbettung” type=”embedded”]

Das Gewinnspiel geht bis zum 18.04.19. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beim Event werden drei Gründer auftreten und von ihrem bewegten Leben und ihrer Karriere erzählen. Dazu zählen Männer-Model Mario Galla, Spitzensportlerin Kathleen Keller und der Start-Up Gründer Robert Schäfer.

Warum diese Speaker für dich spannend sind? Nimm zum Beispiel Kathleen Keller. Sie ist Dressurreiterin und die jüngste Gewinnerin des Deutschen Dressur Derbys. Sie kann sehr viel über Motivation und Durchhaltevermögen erzählen und vermittelt, wie Ziele konkret zu erreichen sind.

Oder nimm Robert Schäfer. Der Hamburger Gründer machte eine eigene App und entwickelt weiter spannende neue Businesses. Er kann erzählen, wie man erfolgreich seine Idee präsentiert und sie auch verkauft. Das ist ganz essentiell für deinen Erfolg.

Wenn du dich für das Event interessierst, dann schreibe uns eine Mail an newsletter@kleingeldhelden.com. Und mit etwas Glück, bist du dabei und profitierst von echten Gründern. Noch mehr Infos erhältst du hier.

Autor*in