Ziemlich genau heute vor einer Woche haben wir dir im Newletter ein Foto von uns zwei Mädels aus Hamburg geschickt. Dort waren wir beim Finanzbarcamp der Comdirect, wo anschließend die Preisverleihung des Finanzblog Awards 2017 stattfand.

Den Tag über haben wir zusammen mit tollen Menschen aus der Finanz- und Bankenwelt, Wirtschaftsexperten sowie Blogger und Privat-Investoren über spannende Themen gesprochen. Um nur Einige zu nennen: Künstliche Intelligenz als Börsenmakler, Nachhaltige Invesitionen und die Möglichkeiten von Kryptowährung.

Gekrönt wurde der Tag mit der Auszeichnung einiger grandioser Finanzblogger.
So ging der Finanzblog Award 2017 an:
1. Platz: Madam Moneypenny
2. Platz: Finanzrocker
3. Platz: Makronom

Der Publikumspreis ging an die Kollegen von Finanztip. Und dann gab es noch eine unglaubliche Nachricht: Die Kleingeldhelden erhalten den diesjährigen Sonderpreis der Jury für den besten Newcomer. Say what?! Ja, so haben wir auch geschaut.

Haters gonna say, it's photoshopped ... Sven Deglow (Vorstand comdirect) mit Sabina, Johanna und Marian Foto: comdirect.de, Kleingeldhelden
Haters gonna say, it’s photoshopped … Sven Deglow (Vorstand comdirect) mit Sabina, Johanna und Marian Foto: comdirect.de, Kleingeldhelden

Schau dochmal hier vorbei, um alle detaillierten Infos zu bekommen. Und schau dir unbedingt die anderen Preisträger an. Natürlich haben wir noch einige andere tolle Blogger kennengelernt. Aber das ist eine Geschichte für ein anderes Mal … 😉

Eine Mini-Ananas ❤❤❤ Mist, die Kinderschokolade haben wir erst jetzt entdeckt ...
Eine Mini-Ananas ❤❤❤ Mist, die Kinderschokolade haben wir erst jetzt entdeckt …

 

Ok, es war schon ganz lustig ;)
Ok, es war schon ganz lustig 😉
Mhh ... kommt euch bekannt vor? Noch vor zwei Wochen im Newsletter und letzten Freitag Thema im Workshop von Comdirect Vorstand Sven Deglow.
Mhh … kommt euch bekannt vor? Noch vor zwei Wochen im Newsletter und letzten Freitag Thema im Workshop von Comdirect Vorstand Sven Deglow.
Das Foto an Marian, direkt nachdem wir von der Bühne getaumelt sind.
Das Foto an Marian, direkt nachdem wir von der Bühne getaumelt sind.

Autor*in